Samstag, 27. Juni 2009
"I grilled like I've never grilled before"
(in Anlehnung an Steffen)

Die Grillsaison läuft seit dieser Woche so richtig an:

- am Dienstag wollten wir grillen, haben dann aber festgestellt, dass wir nur Mädels sind und keine Feuer machen kann oder will...
Ergebnis: Wir haben die Würstchen in der Pfanne gemacht und uns einfach rausgesetzt zum Essen!

- Mittwoch: jippiii! Die Männer im Haus machen Feuer!!! Es wurde gegrillt wie noch nie zuvor :o)





Ich war währendessen fasziniert von den armen Blümchen... von unten haben wir sie ertränkt



und von oben wurden sie aufgefressen...



... das Leben ist kein Ponyhof...

- Freitag (heute): wir haben sogar 3 Feuerwütige Männer im Haus und haben alles vorbereitet zum großen "Wochenendstart-Grillen"...
Aber Punkt 18.30 - Regen!!!! Nein!!! Naja, wir sind in Irland - was haben wir bloß erwartet... wir sind wohl etwas übermütig geworden... Naja, vielleicht klappts morgen :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Swords? Nein, Hollywood!
Samstag war es endlich soweit - die langersehnte "Schwarz-Weiß Hollywood Party" (langes Motto) zum 25jährigen Jubiläum vom ALSAA Volleyballclub stand vor der Tür!!!

Eigentlich wollte ich gar nicht mit und hatte mich um 20h schon schlafen gelegt ... aber dann kamen Bridget und Vazzzzili (ich spreche das s oder z oder ß oder whatever nie nie richtig aus...) aus Litauen so überzeugend in mein Zimmer gestürmt, dass ich kurze Zeit später folgendermaßen an der Bushaltestelle stand:




Na, wenn das mal kein super Outfit war ;o) ... im Bus kamen wir uns schon ein bissl angestarrt vor...

Die Party war super, obwohl wenige Leute da waren... Mit Vazzzzzili hatten wir dann die ganze Tanzfläche für uns





und Gerry, Bridgets Trainer war für jeden Spaß zu haben!




Sonntag morgen gab es dann Frühstück mit Brötchen, Ei, Würtschen, Obstsalat, Lachs, Crêpes, Wurst, Käse, Marmelade und zum Verdauen nen Schluck Sekt





Das war mal ein sehr ausgewogenes Frühstück ;o)

So gut gestärkt konnten wir dann auch zur Strassenkünstlerweltmeisterschaft nach Dublin fahren. Leider haben wir nicht viel sehen können, weil so viele Leute unterwegs waren, aber sehenswert war es auf alle Fälle





Echt lustiges Wochenende - ich freue mich schon auf die nächsten :o)

... link (0 Kommentare)   ... comment