Sonntag, 5. Juli 2009
R.I.P



Nachdem mir mein Handy nun eineinhalb Jahre in Frankreich, während meiner kompletten Studienzeit in Deutschland und jetzt 4 Monate in Irland treu und ergeben gedient hat, ist es soeben von uns gegangen. Es hat mir einiges Verziehen: Stürze vom Fahrrad und Hochbett, endlose schöne und traurige und wütente und glückliche Gespräche und ein Vorkommnis am Schiffenberger Kloster, auf das ich nicht näher eingehen kann an dieser Stelle... und ich habe es einfach so.... ERTRÄNKT!!!! Mitgewaschen.... Hab es nach dem joggen nicht aus meiner Hosentasche genommen... nun ist es tot! Ob sich die SIM Karte retten konnte, werde ich wohl erst später herausfinden. Also bitte - schickt mir vorsichtshalber Eure Telefonnummern noch einmal.
Danke für das Verkneifen von dummen Kommentaren ;o)
Eure Uta

... link (0 Kommentare)   ... comment