Mittwoch, 3. Juni 2009
Ick brauch keen Hawaii...
... denn es jefällt ma hier :o)

Dieses Wochenende war phänomenal schönes Wetter für Irland - das musste ausgenutzt werden!

Ich wollte eigentlich keinen reinen Fotoblog haben, aber ich bin schon wieder zu müde, zum kommentieren und lasse die Bilder für sich sprechen. Das soll nur ein kleiner Vorgeschmack für alle sein, die mich in der nächsten Zeit besuchen kommen (gelle, Sandra?! :o* )

Voilà mein Samstag in Portmarnock sah folgendermaßen aus:








































Abends sind dann Brix Freunde aus Österreich angekommen und wir sind ins Wright's gegangen.

Am Sonntag sind wir mit den beiden nach Howth gefahren. Davon habe ich nur ein paar Schnappschüsse dieses Mal








Das sind übrigens die weltbesten Fish n' Chips!



Am Montag sind wir wieder nach Portmarnock gefahren - nachdem wir uns erst einmal bei Penneys Sonnenbrillen gekauft haben




und haben Abends gegrillt!



Ein perfektes Wochenende :o)

Jetzt freue mich mich unglaublich auf Sandra, die morgen kommt. Wir fahren am Wochenende in den Westen Irlands und schauen uns Dingle und den Ring of Kerry an...

Bis dahin einen lieben Gruß aus dem sonnigen Swords

... link (0 Kommentare)   ... comment