Mittwoch, 5. August 2009
Connemara mit Astrid
Vorletztes Wochenende war Astrid zu Besuch :o) Am Wochenende haben wir das übliche Besucherprogramm gemacht (Dublin, Howth und die Wicklow Mountains) und am Montag ging es los nach Connemara.

Da wollte ich unbedingt noch einmal hin, nachdem ich an meinem Geburtstag kurz durchgefahren bin... Montag hatten wir echt Glück mit dem Wetter und konnten einen sehr schönen Spaziergang entlang des einzigen Fjords Irlands machen.



Wir haben da einen genialen Regenbogen gesehen





WAS machen die?



Es war ziemlich schlammig und nass auf dem Weg



Unsere Schuhe sahen danach folgendermaßen aus:



Unsere Hintern sahen ähnlich aus - wir sind natürlich ein paar Mal ausgerutscht im Schlamm. Aber am Ende war uns das egal... war echt ein lustiger Spaziergang :o)



Am nächsten Tag wollten wir eigentlich auf den Diamont Hill steigen. Es war aber wirklich unglaublich windig


Uta Michelin Männchen

also konnten wir nicht bis ganz nach oben gehen - das wäre zu gefährlich gewesen

Sind bis hierhin gekommen:



Aber das war trotzdem mal ein irres Erlebnis: man hatte das Gefühl, der Wind schubst einen jede Minute vom Berg!

Wir sind dann einfach noch ein wenig durch die Gegend gefahren



Astrid ist zum ersten Mal im Linksverkehr gefahren und hat sich echt gut geschlagen... obwohl solche Schilder schon ein bissl Verwirrung stiften können *g*



Connemara ist wirklich schön - da will ich echt gerne noch einmal hin.



Letztes Wochenende war ich mit Brix und Nika zum Abschied noch einmal in Dingle und Ring of Kerry... war echt eine schöne Abschlussfahrt.

Nika ist heute morgen abgereist. Das war wirklich sehr traurig... nach 5 Monaten zusammen in einem Zimmer wohnen gewöhnt man sich echt aneinander.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder...
Bilder von unsererm Roadtrip stelle ich diese Woche noch online.

Lieben Gruß nach Germany

... comment