Dienstag, 26. Mai 2009
Howth again...
Am Sonntag war ich noch einmal auf Howth - dieses Mal mit Brix und ihren Eltern. Das Wetter war unglaublich gut und ich habe mir den zweiten Sonnenbrand dieses Jahres geholt... :o)

Natürlich hatte ich auch dieses Mal meine Kamera dabei und habe ein paar Schnappschüsse gemacht.
Die Bilder bleiben heute unkommentiert - sie sprechen für sich ;o)












































War wirklich ein schöner Tag :o) Danke nochmal an Brix Eltern, dass ich mitkommen konnte und für die Fish'n Chips - auf Howth gibt es nämlich die besten der Welt.

Heute Nacht bekommt Nika Besuch aus Lettland und ist schon in voller Aufregung. Wir werden dann für eine Nacht zu dritt in einem Zimmer schlafen müssen... aber das klappt schon.

Am Wochenende bekommt Brix wieder Besuch (3 Freunde) und Jörg hat auch 2 oder 3 Leute hier einquartiert... Ich hoffe, das Haus platzt nicht ... aber lustig wird es bestimmt :o)

Und am nächsten Mitwoch kommt schon Sandra - Hostel und Auto sind schon gemietet: Ring of Kerry - wir kommen!!!

Allen einen schönen Start in die Woche und sonnige Grüße aus Swords, Eure Uta

... link (0 Kommentare)   ... comment