Samstag, 25. Juli 2009
My guys were here :o)
Ich habe lange nichts mehr geschrieben... das liegt nicht daran, dass ich faul bin, sondern, weil ich sooo viel Besuche hatte :o)

Anfang letzter Woche haben mich zuerst Sascha und Halyna besucht. Wir haben uns Dublin und Malahide zusammen angeschaut. Howth mussten beide leider alleine erkunden, weil ich arbeiten musste.

Donnerstag sind dann noch Michel und Marko gekommen, womit wir fünf endlich mal wieder zusammen waren :o)

Nachmittags sind wir dann auch nach Dublin gefahren und haben uns das Gefängnis Kilmainham Goal angeschaut.

Wir sind dorthin zu Fuß gelaufen - ungefähr 45 Minuten pro Strecke... hätten wir mal die LUAS genommen!
Das Museum und die Führung waren als Belohnung aber echt klasse!

Zurück sind wir dann durch den Phoenix Park gelaufen - der war wenigstens schön ;o)





Freitag ging es dann mit den Jungs nach Howth. Ich glaube, es hat beiden gut gefallen und das Wetter was dieses Mal wieder super.





Nach dem Marsch über die Halbinsel gabs dann erst mal ein Bier.



Und folgendes Schild kam uns auf dem Heimweg in die Quere:



Sehr praktisch!


Am Samstag sind wir Nachmittags wieder nach Dublin gefahren und ich habe meine schon bewährte Stadtführung gemacht





Zum krönenden Abschluss ging es zu Brian Brody ins Cassidy's.



Die Stimmung war dieses Mal wieder unglaublich gut - Schaut euch dazu mal das Video auf Bridgets Blog an
http://brixgitte.wordpress.com/

Sonntag sind wir morgens früh Richtung Westen gefahren und haben uns noch einmal die Cliffs of Moher angeschaut:









(Eis gabs auch hihi)

Danach sind wir durch den Burren Richtung Galway gefahren



Die Landschaft "The Burren" hat mir letztes Mal mit meinen Eltern schon super gefallen. Dieses Mal war ich aber noch begeisterter, da wir ganz nah ans Meer gegangen sind. Es war unglaublich schön: hohe schäumende Wellen, riesige Steine zum Klettern, Salzgeschmack in der Luft - genial!















In Galway sind wir dann Essen gegangen und um etwa 1 Uhr waren wir zuhause.

Nach diesem anstrengenden aber sehr schönen Tag sind wir Montags erst Nachmittags nach Dublin gefhren, um und die Wikinger und Mittelalter-Ausstellung in der Christ Church anzuschauen - echt sehenswert!

Verkleiden durfte man sich auch :o)





Alles in allem kann ich nur sagen: Danke Jungs! War ein schönes Wochenende und ich freue mich schon unglaublich auf euren nächsten Besuch *g*!

... comment