Dienstag, 19. Mai 2009
I am in love with a fairytale...
Samstag Abend war Grand Prix Pflichtprogramm... wir wollten eh am nächsten Morgen früh aufstehen und haben es uns deshalb vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Habt ihr das gesehen? Vor einem Monat etwa hat mir Nika einen Link zu Alexander Rybak in Youtube geschickt und gemeint, ich soll ihn mir mal anschauen. Ich fand das Lied auch wirklich schön - habe ihn dann aber auch schnell wieder vergessen... Naja, bis zum Vorentscheid des Grand Prix am Donnerstag - toll, der Kerl. Nika, Brix und ich waren sofort hin und weg und haben ihn am Samstag natürlich angefeuert. Wir haben uns seine Show zwei mal angeschaut (hihi - digitales Fernsehen) und jedes Mal lautstark mitgesungen. Als dann Deutschland dann an der Reihe war, musste ich erst einmal schämen... Boah, wie peinlich! Ich könnte mich immer noch darüber aufregen... Naja, zurück zu Alexander: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg - du hast mir heute schon den Arbeitstag versüßt :o)

... comment